Schneidern fürs Bourbonenfest

Ein herzliches DANKE unserer Elternvereinsobfrau Sandra Wandrasch und ihren engagierten Helferinnen!

Das Bourbonenfest naht, alle Vorbereitungen an unserer Schule laufen auf Hochtouren. Musikstücke und Tänze werden einstudiert und geprobt. Doch dies allein reicht nicht, um einen Auftritt beim Bourbonenfest wirkungsvoll zu gestalten. Wir brauchen Kostüme für alle teilnehmenden Schulkinder – Sandra Wandrasch wird sofort aktiv und organisiert einen Nähnachmittag in der Schule. Viele engagierte Muttis und Omis erklären sich sofort bereit zu helfen. Am Ende des Nachmittages in der improvisierten Schneiderwerkstatt in der NMS, die uns dankenswerterweise von Frau HD Andrea Kohlert zur Verfügung gestellt wurde, waren alle Kostüme für Tänzer und Bläserklasse fertig.

Ich darf mich im Namen des gesamten Volksschulteams herzlichst bei unseren fleißigen Schneiderinnen für ihre kreative und zeitaufwendige Arbeit bedanken.

 

VD OSR Doris Benesch