20-Jahr-Feier unseres Schulhauses

Anlässlich der 20-Jahr-Feier unseres Schulhauses durften wir ein kleines Fest feiern.

Dipl.Päd. VOL Adelheid Eischer entwarf und modellierte mit den Kindern ihrer 4a-Klasse eine wunderschöne Gedenktafel aus Fliesen und Tonkunstwerken. Für die fachliche Unterstützung bei der Durchführung der Tonarbeiten sei der Künstlerin Gitti Nowak herzlichst gedankt. Die Verbindung zur Keramikschule stellte dankenswerter Weise Frau DI FH Anita Wolf her.

In Kooperation mit der Keramikschule Stoob konnte das Werk für die Montage an der Schulaußenmauer vorbereitet und auch von einem Fachlehrer verfliest werden. 

Umrahmt wurde der Festakt von Beiträgen der Musikschule sowie vom Schulchor unter der Leitung von Dipl.Päd. VOL Adelheid Eischer.

Unsere Ehrengäste (Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Vizebürgermeisterin Heidi Lamberg, SQM RR Christine Pollak, Elternvereinsobfrau Sandra Wandrasch, VD i.R. Gernot Freiler mit Gattin, Künstlerin Gitti Nowak mit Gatten, DI FH Anita Wolf) zeigten sich von der Leistung unserer Schülerinnen und Schüler begeistert und fanden liebevoll lobende Worte für alle Beteiligten.